Der Präsident von Real Madrid hat persönlich bestätigt, dass er Mbappé nächstes Jahr verpflichtet und den Fans versprochen hat

Laut „Daily Sports“-Nachrichten hatte Real Madrids Präsident Florentino gestern einen kleinen Autounfall. Sein Auto kollidierte mit anderen Autos, aber das ist nicht der Punkt der Nachricht. Der Punkt ist, als Fans fragen, wann er Mbappé unter Vertrag genommen hat, antwortete Florentino persönlich: nächstes Jahr. Real Madrid Trikot

An dem Autounfall war nichts Ernsthaftes, außer dass zwei Autos aufeinander prallten. Ein Fan erkannte, dass dies Fronorentino war und fragte ihn: „Wir wollen Mbappé.“ Fronlentino antwortete: „Nächstes Jahr.“ Mbappé Trikot

Man sieht, dass Real Madrid entschlossen ist, gegen Mbappé zu gewinnen. Im Sommer dieses Jahres hatte Real Madrid einen Preis von 170 Millionen + 10 Millionen Floating angeboten und wollte Mbappé verpflichten, wurde jedoch von Paris immer noch abgelehnt. Im nächsten Jahr läuft Mbappés Vertrag aus.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.