Der Prinz von Manchester United traf nach 5 Monaten erneut und quetschte Sancho sofort in die Startelf

Manchester United verlor 2:4 gegen Leicester City. Das Team ist nicht nur eine schlechte Nachricht, die einzige gute Nachricht kann sein, dass Rashford erneut getroffen hat. Manchester United trikot

Das letzte Mal, dass Rashford für Manchester United traf, war vor fünf Monaten. Nach dem Saisonstart hat sich Rashford im Grunde von seinen Verletzungen erholt. Jetzt ist seine Verletzung endlich ausgeheilt und er ist in guter Verfassung. In der 83. Minute erhielt er einen langen Pass aus dem Rückraum seines Mitspielers. Er schaffte es im Abseits und erzielte ein einziges Tor. fussball trikotsatz

„Manchester Evening News“ sagte, dass er mit Rashfords Comeback als linker Flügelspieler des Teams fungieren wird, Sanchos Hauptposition ist nicht garantiert. Sancho spielte in der neuen Saison 10 Mal für Manchester United, ohne ein Tor zu erzielen oder zu assistieren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert