Der Vertrag von Moukoko bei Dortmund läuft bald aus

Berichten zufolge sind Manchester United und Liverpool daran interessiert, Moukoko, der ein Borussia Dortmund Heim Trikot trägt, im nächsten Sommer zu verpflichten. Moukoko Moukoko ist derzeit einer der besten Spieler der Bundesliga. In dieser Saison hat Mukoko 21 Spiele in allen Wettbewerben für Dortmund bestritten, dabei 6 Tore erzielt und 6 Vorlagen für Dortmund geliefert.

Sein Jugendvertrag bei Dortmund läuft im kommenden Sommer aus. Während Dortmund daran interessiert ist, seinen Vertrag zu verlängern, ist noch nichts entschieden. Moukoko hat darum gebeten, sein Gehalt von 4,4 Mio. £ auf 6,2 Mio. £ zu erhöhen. Er ist derzeit 26 Millionen Pfund wert.

Mukoko, im geile fußballtrikots, ist der jüngste Spieler, der jemals in der Bundesliga gespielt hat. Zuvor, als der Spieler 16 Jahre alt wurde, wurde er für Haaland eingewechselt und stellte damit einen Rekord auf. In dieser Saison hat er in Dortmund vor allem eine zentrale Rolle gespielt. Nachdem Haaland diesen Sommer an Manchester City verkauft wurde, wechselten Mukoko und Modeste als Dortmunds Mittelstürmer.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert