Die 22-Runden-Serie des AC Mailand ohne Niederlage endet

Die 22-Runden-Serie des AC Mailand ohne Niederlage endet

In der siebten Runde der Serie A verlor der AC Milan zu Hause gegen Neapel mit 1:2, und Milans jüngste Siegesserie von zwei Spielen war beendet. Giroud, der ein AC Milan Heim Trikot trug, half Milan einmal, das Spiel in diesem Spiel auszugleichen, aber am Ende verlor das Team trotzdem, und dies war das erste Mal, dass Milan verlor, als Giroud ein Tor erzielte.

Dies ist auch Mailands erste Niederlage in der Liga in dieser Saison. Derzeit hat Milan 4 Siege, 2 Unentschieden und 1 Niederlage in 7 Runden und liegt mit 14 Punkten auf dem fünften Platz, aber nur 3 Punkte hinter Neapel. Napoli führte die Tabelle der Serie A mit 5 Siegen und 2 Unentschieden an, nachdem es diese Runde mit 17 Punkten gewonnen hatte.billiges lewandowski trikot

Erwähnenswert ist, dass Milan das letzte Mal am 17. Januar in der Serie A verlor, als sie zu Hause gegen Spezia mit 2:1 verloren. Seitdem ist Milan seit 22 Ligaspielen ungeschlagen, doch diese Serie von ungeschlagenen Spielen wurde nun von Napoli beendet.

Das Obige ist der Bericht über „Die 22-Runden-Serie des AC Mailand ohne Niederlage endet“ auf dieser Seite. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an die Redaktion.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.