Die Erstrundenaufstellung von Real Madrid in der La Liga bestätigt Ancelotti ist von der Mannschaft überzeugt

Real Madrids Trainer Ancelotti ist von der Mannschaft sehr zuversichtlich und sagte, dass die Mannschaft bereit für die neue Saison sei. günstige fußballtrikots

Die erste Runde der La Liga beginnt am Wochenende, und Real Madrid spielt am Samstag in der ersten Runde gegen Alaves.

Zu den Aufstellungsproblemen, die alle interessieren, verriet der spanische „Weltsport“, dass Trainer Ancelotti die Startaufstellung für dieses Eröffnungsspiel festgelegt hat: In der 4-3-3-Formation ist Courtois der Torwart, und die Abwehr ist von die linke. Rechts sind Marcelo, Nacho, Alaba und Vazquez. Die drei Mittelfeldspieler sind Casemiro, Modric und Isco. Der offensive Dreizack ist Bell, Benzema und Rodri. Ge.

Die Aufstellung von Real Madrid ist aus Sicht der Papierstärke nicht luxuriös, und die Aufwärmleistung des Teams vor der Saison war mit nur 1 Sieg, 2 und 1 Niederlage mittelmäßig. Aber Trainer Carlo Ancelotti sagte am Montag auf Social-Networking-Sites, dass er Vertrauen in die Mannschaft habe, und zeigte sich gleichzeitig zufrieden mit den Ergebnissen der Trainingsvorbereitung und war schließlich stolz, Mitglied von Real Madrid zu sein.

Was genau wird Real Madrid in seiner ersten Show tun und welche Ergebnisse Real Madrid unter der Führung von Ancelotti in der neuen Saison erzielen wird, lassen Sie uns abwarten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.