Fulham gibt die Verpflichtung von Paris-Verteidiger Kurzawa bekannt

Fulham gibt die Verpflichtung von Paris-Verteidiger Kurzawa bekannt

Fulham hat offiziell bekannt gegeben, dass sie den französischen Linksverteidiger Kurzawa aus Paris verpflichtet haben. Kurzawa trägt das Fulham-Trikot leihweise für ein Jahr.

Kurzawa trug ein Fußballtrikot in guter Qualität und kam 2015 zu Paris. Während seiner 7 Jahre in Paris spielte er 153 Mal, erzielte 14 Tore und gewann 18 Trophäen mit der Mannschaft.

In Paris erzielte Kurzawa in 27 Minuten einen Hattrick gegen Anderlecht und wurde damit der erste Verteidiger in der Geschichte der Champions League, der einen Hattrick erzielte.Günstiges Messi Fußballtrikot

Das Obige ist der Bericht über „Fulham gibt die Verpflichtung von Paris-Verteidiger Kurzawa bekannt“ auf dieser Seite. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an die Redaktion.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.