Ist Messi wütend, nachdem er ersetzt wurde? Ignoriere Pochettino beim Verlassen des Feldes

Nach Berichten der spanischen Zeitung „Aspen“ und der argentinischen Zeitung „Ole“ wurde Messi im Spiel Paris gegen Lyon in der 77. Minute ausgewechselt. Er schien mit Pochettinos Entscheidung unzufrieden und ignorierte letztere, als er ging. Lionel Messi Trikot

Dies ist Messis erster Auftritt zu Hause und er ist der beste Spieler im Spiel. In der Endphase des Spiels entschied sich Pochettino jedoch, Messi zu ersetzen, niemand kann seine Entscheidung verstehen. Als Messi an die Seitenlinie ging, ignorierte er auch Pochettino, der ihn begrüßte. Paris Saint-Germain Trikot

„Aspen“ erklärte, dass Pochettinos Entscheidung nicht erklärt werden kann. Während des Spiels genießen die Fans Messis Fußball. Er hatte 2 Torchancen, aber die hervorragende Leistung des gegnerischen Torhüters und die Latte verhinderten, dass Messi ein Tor erzielte. Während des Spiels fragte Messi seine Teamkollegen immer wieder nach dem Ball, was die Quelle der gefährlichen Offensive des Teams ist. fussball trikotsatz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.