Juventus-Torhüter: Ich vermisse es, mit Ronaldo zu spielen

Juventus-Torhüter Szczesny äußerte sich zu Ronaldo. Er sagte, als er zuvor mit Ronaldo im selben Team war, hatte er das Gefühl, dass er seinem Gegner in der Punktzahl voraus war, bevor das Spiel begann. Cristiano Ronaldo verließ Juventus, um letzten Sommer, eine Saison später, zu Manchester United zurückzukehren, und Juventus-Torhüter Szczesny vermisst seinen alten Teamkollegen immer noch.

Szczesny, der ein Juventus Heim Trikot 2022 trug, sagte in einem Interview, dass Ronaldo ein großartiger Spitzenspieler sei. Wenn man mit ihm spielt, habe man bereits das Gefühl, dass seine Mannschaft 1: 0 steht, bevor der Schiedsrichter pfeift. Führen, ist wirklich nostalgisch.

Juventus hat die Serie-A-Meisterschaft in zwei aufeinanderfolgenden Saisons verloren. Szczesny glaubt, dass dieser Tag nach 9 aufeinanderfolgenden Meisterschaften früher oder später kommen wird. Das Team wechselt jetzt Blut. Ich glaube, dass das Team unter der Führung von Allegri, der günstige fußballtrikots trägt, zu Ruhm zurückkehren kann.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.