Leipzig gibt offiziell 2-Jahres-Vertrag mit Roze bekannt

Leipzig gibt offiziell 2-Jahres-Vertrag mit Roze bekannt

Der Bundesligist RB Leipzig gab offiziell bekannt, dass Rose das Leipziger Trikot als Cheftrainer des Teams tragen wird und beide Mannschaften einen Zweijahresvertrag unterzeichnen werden. Erst am Mittwoch wurde Leipzigs offizieller Cheftrainer Tedesco entlassen, einen Tag später hatten sie einen neuen Trainer.

Roze, der Fußballtrikot in guter Qualität trägt, hat Klubs wie Salzburg, Borussia Mönchengladbach und Dortmund trainiert. Die Bilanz seiner Trainerkarriere lautet 158 Siege, 55 Unentschieden und 65 Niederlagen.

Leipzig belegt derzeit den 11. Platz in der Bundesliga mit 1 Sieg, 2 Unentschieden und 2 Niederlagen. In der Champions League verlor man in der ersten Runde zu Hause gegen Shakhtar Donetsk mit 1:4.billiges lewandowski trikot

Das Obige ist der Bericht über „Leipzig gibt offiziell 2-Jahres-Vertrag mit Roze bekannt“ auf dieser Seite. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an die Redaktion.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.