Liverpool verlängert Milners Vertrag um ein weiteres Jahr

Liverpools Funktionäre haben eine Verlängerung um ein Jahr mit dem 36-jährigen James Milner angekündigt. Milner ist ein Allrounder auf dem Platz und kann die meisten Positionen spielen. In den letzten Jahren spielte er hauptsächlich als Mittelfeldspieler und Außenverteidiger. Milner kam aus der Jugendausbildung von Leeds United und spielte für Leeds United, Newcastle, Villa, Manchester City und kam 2015 ablösefrei von Manchester City zum FC Liverpool. Die Verlängerung markiert seine achte Saison beim FC Liverpool.

Bisher hat Milner 289 Spiele im LIVERPOOL HEIM TRIKOT 2022 bestritten, dabei 26 Tore erzielt und 44 Vorlagen gegeben. Hilf dem Team, die Champions League, die Premier League, die Klub-Weltmeisterschaft, den europäischen Superpokal, den FA Cup und den Ligapokal jeweils einmal zu gewinnen.

Minar sagte in einem Interview mit der offiziellen Website des Clubs, dass er gerne weiterhin für den Club beitrage, was auch ein wichtiger Faktor für seine Vertragsverlängerung sei. Ich freue mich darauf, dass er das günstige fußballtrikots anzieht und mit allen zurückkommt, sich neu konzentriert, neu beginnt und Mitglied dieses Clubs wird!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.