Liverpools zwei Torschützenkönige gehen oder bleiben?

Liverpool trifft im Champions-League-Finale auf Real Madrid. Die beiden Torschützenkönige des Teams, Salah und Mane, haben ebenfalls ihre Ansichten über ihre Zukunft geäußert. Salah sagte, er hoffe, in der nächsten Saison im Verein zu bleiben, während Mane sagte, dass er bis dahin warten werde das Ende des Champions-League-Finales Treffen Sie eine Entscheidung später.

Salah erklärte auf einer Pressekonferenz, dass er im Verein bleiben wolle, um Liverpool in der Champions League zu helfen, und hoffte, dass er ein Fußball trikots Liverpool tragen und den Pokal halten könne. Mane hat immer geschwiegen, ob er gehen oder bleiben würde Ob man im Team bleibt oder nicht, wird nach dem Champions-League-Finale eine Antwort geben.

Jeder hat seine eigenen Ideen und wir wünschen ihnen alles Gute, egal welches günstige fußballtrikots sie am Ende tragen werden. Lassen Sie uns gemeinsam auf die Ergebnisse der Champions League blicken!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert