Lynch Ende Juni, um das Team Manchester United Ende Juni zu verlassen

Der Manchester United Club kündigte offiziell an, dass Lyrity das Team nach Ablauf des Vertrags Ende Juni frei verlassen wird. In dieser Saison spielte Lynch nur 22 Mal für Manchester United für insgesamt 548 Minuten, trug 2 Tore und 1 Vorlagen bei. Aufgrund der begrenzten Aussehenszeit entschied er sich, das Team nach Ablauf des Vertrags ohne Verlängerung zu verlassen. Lyrity verabschiedete sich vom Manchester United Club und Fans auf Social -Networking -Websites. Er erklärte, er sei „ein Tag der Red Devils, Lifetime Red Devils“ und ließ diese Familienversion des Clubs mit einer traurigen Stimmung zurück.

Als ausgezeichneter Absolvent von Manchester United Youth Training trat Lin Gade 2001 in das U9 -Echelon von Manchester United ein. Seitdem trug er 21 Jahre lang in den Red Devils MANCHESTER CITY HEIM TRIKOT 2022. Derzeit hat Lyity 232 Mal für die erste Mannschaft von Manchester United gespielt und 21 Mal 35 Tore erzielt. In der Saison 2015/16 erzielte Lynch im FA Cup-Finale einen Siegerball, um Manchester United zu helfen, das 12. Mal des Crystal Palace-Teams umzukehren, um die FA Cup-Meisterschaft zu gewinnen.

Es wird gemunkelt, dass West Ham United am wahrscheinlichsten Linhuangs Haus ist. Egal, welches Team von günstige fußballtrikots er aufgestellt hat, er hofft, dass er glücklich sein kann. Hier danken wir Lynch dankt alle Erinnerungen, die in den letzten 20 Jahren geschaffen wurden, und wünschen ihm viel Glück in seiner zukünftigen Karriere.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.