Martial hilft Manchester United gegen Tottenham nicht

Manchester United wird den Gast bei Tottenham Hotspur ausrichten, aber Martial, der ein Manchester United Heim Trikot trägt, wurde im Spiel von Manchester United gegen Everton verletzt. In der 29. Minute verließ er mit einer Verletzung vorzeitig das Feld.

In dieser Saison erlitt Martial nacheinander eine Oberschenkelverletzung und eine Rückenverletzung, und sein körperlicher Zustand ist sehr besorgniserregend. Aber in den 4 Spielen, die er spielte, erzielte er 3 Tore und erzielte 2 Vorlagen in 133 Minuten, was beeindruckend war. Als er sich abermals verletzte, fand die feurige Partie ein jähes Ende, der Zeitpunkt seiner Rückkehr steht noch nicht fest.

Als er über die Integrität der Aufstellung sprach, sagte Ten Hag, dass Martial, der ein günstige trikots trägt, immer noch nicht spielen kann und der Franzose für dieses Spiel definitiv aus dem Kader ausgeschlossen wird. Was Ten Hag jedoch umso zufriedener macht, ist, dass der wichtigste Mittelfeldspieler McTominay wieder gesund ist und wahrscheinlich für dieses Spiel zurückkehren wird.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert