Mbappe-Transfer steht noch aus, Real Madrid bittet zwei riesige Krokodilagenten um Hilfe

Der Wechsel von Mbappe zu Real Madrid steht noch aus. Die Fans von Real Madrid warten gespannt und auch Real Madrid unternimmt den letzten Versuch. günstige fußballtrikots

Laut spanischen Medien sucht Real Madrid Hilfe von außen, um den Transfer abzuschließen.

Derzeit hat REAL MADRID TRIKOTS 2021 die beiden großen Player in der Fußballmaklerbranche, Horabchin und Mendes, gebeten, in den Transfer einzugreifen, in der Hoffnung, diese Transaktion zu erleichtern.

Horabchin hat Coutinho nach Barcelona, Mahrez nach Manchester City und andere Transaktionen abgeschlossen, er ist der Agent vieler Fußballstars und Paris hat viele Transaktionen.

Der Name von Mendes ist noch klingender. Er ist Ronaldos Berater und hat gerade die Rückkehr von Ronaldo von Juventus zu Manchester United abgeschlossen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

VÆLG DIN VALUTA
EUR Euro