Origi unterschreibt bei Milan, bekommt die Hauptposition

Origi hat in Liverpool nicht die Hauptkraft gespielt, daher ist er in Bezug auf die Anzahl der Tore oder die Gesamteffizienz des Spiels nicht zu hoch. Da er sich im Alter von 27 Jahren einem anderen Giganten anschließen kann, ist er auch sehr begierig darauf, sich zu beweisen, daher ist Origi sehr begierig darauf, sich den Rossoneri anzuschließen und das  AC Milan Trikots zu tragen.

Zuvor hatten auch viele Teams der Premier League, darunter das gelbe U-Boot Villarreal und die Bundesliga, starkes Interesse an Orly bekundet, dessen Vertrag ausgelaufen ist, sich aber schließlich unfallfrei für den AC Mailand entschieden hat. Der AC Mailand hat sehr wenig Stürmer, und die Hinzufügung von Origi kann das Altern von Ibrahimovic und Giroud ausgleichen. Er kann die Hauptposition bei den Rossoneri bekommen.

Obwohl Origi, der in dieser Saison ein günstige fußballtrikots trug, nicht allzu viele Spiele absolviert hat, hat er bei den begrenzten Einsätzen eine gute Effizienz gezeigt. Die sechseinhalb Spielzeiten von Liverpools Karriere wurden im Grunde von Klopp begleitet, Origi dürfte also ein besseres Verständnis für moderne Fußballkonzepte haben als viele Milan-Fans. Darüber hinaus gewann er mit Liverpool auch die Premier League-Meisterschaft und die Champions League-Meisterschaft. Ein stolzer Meistertitel. Daher ist er in Bezug auf persönliche Erfahrung und Akkumulation weitaus besser als andere Spieler in Mailand.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.