Rashford hat in dieser Saison 6 Tore und 3 Vorlagen erzielt

Rashford hat in dieser Saison 6 Tore und 3 Vorlagen erzielt

In der fünften Runde der Gruppenphase der Europa League besiegte Manchester United Sharif zu Hause mit 3:0. Rashford, der ein Manchester United Heim Trikot trug, spielte in der zweiten Halbzeit und traf in der 65. Minute des Spiels. Luke Shaw traf von links in den Strafraum, Rush Ford traf per Kopf zum 2:0.

In der Europa League spielte Rashford in dieser Saison 3 Mal, darunter 1 Start, erzielte 3 Tore und 1 Vorlage. Er spielte 11 Mal in der Premier League, stand 10 Mal in der Startelf, erzielte 3 Tore und bereitete 2 Mal vor.

Rashford hat in dieser Saison 13 Spiele in günstige trikots bestritten, dabei 6 Tore erzielt und 3 Vorlagen gegeben. Seine Tore und Vorlagen wurden in der vergangenen Saison übertroffen, als er 32 Mal spielte und dabei 5 Tore und 2 Vorlagen erzielte.

Das Obige ist der Bericht über „Rashford hat in dieser Saison 6 Tore und 3 Vorlagen erzielt“ auf dieser Seite. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an die Redaktion.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert