Real Madrid bittet Asensio, diesen Sommer zu gehen

Real Madrid bittet Asensio, diesen Sommer zu gehen

Berichten zufolge möchte der Präsident von Real Madrid, Florentino, dass Asensio sein Real Madrid Heim Trikot Home 2022 auszieht und diesen Sommer verlässt, und er bat Ancelotti auch, in den nächsten Spielen nicht gegen Asensio zu spielen.

Real Madrid bot Asensio einmal eine Vertragsverlängerung um 4 Jahre mit Gehalt und Prämien an, und sein Einkommen könnte 5 Millionen Euro nach Steuern erreichen, aber Asensio lehnte die Annahme ab.

Florentino hat bereits erklärt, dass Asensio nicht mehr spielen kann, wenn er seinen Vertrag nicht verlängern will. Der Klub will ihn im Sommer verlassen. Asensios Vertrag läuft im Juni nächsten Jahres aus. Wenn er nächstes Jahr geht, wird Real Madrid ihn verlassen. Verlorenes Geld.

Asensio, der ein memphis depay trikot trägt, hat einen Turnaround-Preis von 40 Millionen Euro. Zuvor schloss Asensio einen Abgang nach Erfüllung seines Vertrages nicht aus, aber wird er gehen, wenn Real Madrid ihn nicht spielen lässt?

Das Obige ist der Bericht über „Real Madrid bittet Asensio, diesen Sommer zu gehen“ auf dieser Seite. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an die Redaktion.Neues Kindertrikot

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.