Wohin wird Ronaldo in der nächsten Saison gehen?

Berichten zufolge wird Cristiano Ronaldo Manchester United diesen Sommer verlassen, und die Führungskräfte von Manchester United haben die Tatsache akzeptiert, dass Cristiano Ronaldo gegangen ist, und gesagt, dass er Cristiano Ronaldo nicht zwingen wird, zu bleiben. Cristiano Ronaldo ist in den letzten Tagen nicht zurückgekehrt, um dem Team Bericht zu erstatten. Er hat das Training der Mannschaft verpasst, weil er sich um familiäre und persönliche Angelegenheiten kümmern muss. Wir werden es nicht wissen.

Unabhängig vom Grund wird die Verzögerung bei der Rückkehr zum Team die Vorbereitungen Portugals jedoch nicht beeinträchtigen, da er mit einem  Portugal Trikots zum Training in der Basis der portugiesischen Nationalmannschaft fotografiert wurde, sodass der Stand der neuen Saison nicht beeinträchtigt wird . Wenn dies jedoch so weitergeht, wirkt sich dies auf das gemeinsame Training zwischen Ronaldo und der Mannschaft aus, sodass sich seine Abreise und sein Aufenthalt nicht allzu lange hinauszögern werden. Ich glaube, in ein paar Tagen wird es Ergebnisse geben.

Es wird jedoch gesagt, dass der Grund, warum Cristiano Ronaldo Manchester United verlassen hat, hauptsächlich darin liegt, dass das Niveau der Mannschaft zu stark gesunken ist, es keine Champions League gibt, die in der nächsten Saison gespielt wird, und die damit verbundene Gehaltskürzung, und junge Spieler nicht dazu bereit sind akzeptiere seinen Rat, was sehr enttäuschend ist. Nun, egal wie die endgültige Entscheidung von Cristiano Ronaldo ausfällt, es muss die beste Entscheidung sein, das günstige fußballtrikots welchen Vereins zu tragen, wir freuen uns darauf!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.